Der Verein ÖAMTC-Club Mistelbach, hat seine Vereinsschwerpunkte ab 2020 auf Behindertenhilfe und Katastrophenschutz wie Katastrophenvorbereitung fixiert. Die Themen haben sehr großen Anklang gefunden.

Zwei Themen, die die Bevölkerung polarisiert und professionelle Unterstützung erfordert. Wir konnten auch die letzten Jahre Familien mit alleinerziehenden Müttern unterstützen, aber auch wertvolle Hinweise für plötzlichen, tagelangen Stromausfällen, mit all seinen Tücken, und vor allem deren Vorbereitungsmaßnahmen an die Betroffenen weitergeben.

Leider sind diese Themen mit den Vereinsstatuten des ÖAMTC-Muttervereins nicht mehr kompatible, wodurch uns zu verstehen gegeben wurde, daß unsere Aktivitäten leider nur mehr außerhalb des Muttervereines möglich sind und wir uns aus dem ÖAMTC-Club zurückziehen sollen.

Aus diesem Grund wird unser Verein in Hinkunft umbenannt in Erscheinung treten. Wir bleiben natürlich unserem ehemaligen Mutterverein eng verbunden.

Unsere nächste Aktion wird am 18. Juni 2023, als Behindertenbenefiz der Oltimergruppen des Weinviertels stattfinden, wo widerum eine betroffene Behindertenfamilie unterstützt wird.

Copyright © 2023 Charity-Club Mistelbach


Designed by Kucher Dominik | Framwork: ContentDKSoftware 1.0.9